NEWS

Aufgrund der großen Nachfrage von „Colliewelpen vom Rosenblütenhof“ planen wir für das Jahr 2021

2 Würfe.

Unsere liebe Clesas Gemmed with Stars (Rufname Layla) wird eine Verbindung mit unserem Rüden De Vito vom obersten Holz eingehen.

Unsere Piroschka Princess of little Queensland mit noch einem unbekannten Rüden. Aber auch hier werden wir darauf achten, dass beide zusammen passen und sich auch mögen. Darauf legen wir aller- größten Wert. Auf jeden Fall wird es ein tricolour Rüde werden und wir haben auch schon einen ins Auge geschlossen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Aufzucht der zu erwartenden Welpen und werden wieder all unsere Kraft einsetzen, die kleinen in liebevoller Umgebung aufwachsen zu sehen.

Wir werden dann berichten und mit Bildern diese Seite wieder füllen.

Collies vom Rosenblütenhof

Rosi und Gerd Hase